Über mich

Martina Meier

Nachdem ich vor einigen Jahren zufällig an einer Yogastunde teilgenommen habe, kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Von da an bin ich regelmäßig in die Yogastunde gegangen und sehr schnell kam der Wunsch in mir auf, viel mehr zu praktizieren und zu erfahren, was Yoga bedeutet. So habe ich von 2017 – 2019 meine Yogalehrerausbildung im Shiva Yogastudio in Frankfurt absolviert und seitdem unterrichte ich mit viel Freude Yogaklassen. Anfang 2021 habe ich eine Ausbildung zur Yogatherapeutin begonnen, die ich im März 2022 erfolgreich abgeschlossen habe.

Mein Werdegang

  • Diplom-Kauffrau
  • ca. 25 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Projektarbeit, Assistenz in großen Unternehmen
  • 2019 Yogalehrerin
  • 2020 Yin Yogalehrerin Weiterbildung
  • 2021/2022 Yogatherapeutin
  • 2022 Meditationskursleiterin
Kopfstand vor Alpenbergkette
BaumAsana vor Baum auf Fels